Die brillianten Vine-Videos von Nike Football

Home / Allgemein / Die brillianten Vine-Videos von Nike Football
Einem Clip von Vine-Künstler Zach King ist vermutlich schon jeder im Social Web begegnet. Jetzt hat sich auch Nike diesem Stil gewidmet und für seine „FootballX“-Kampagne sieben spektakuläre Kurzvideos veröffentlicht. Eine tolle Spielerei auf einem spannenden Kanal. Und das mit durchschlagendem Erfolg: Mehr als 11 Millionen Loops sind das Ergebnis von starkem Content, der sich den USP von Vine perfekt zunutze macht. Die Mischung aus Überraschung und Staunen fesselt einen an den Clip, während er, den Loops sei Dank, wieder und wieder über den Screen flimmert. Well played, Nike.

Meine beiden Favoriten:

Die restlichen Vines der Kampagne:

Marvin Ronsdorf
Marvin Ronsdorf
Marvin, 26 aus Berlin. Ausgestattet mit einer Leidenschaft für Social Media berate ich Sportler und Unternehmen in digitalen Strategien. Ich blogge und twittere (@Marvin_Ronsdorf) über Sport und Digitales - oft in Kombination. Ich konzipiere digitale Strategien und meine persönliche Leidenschaft gilt dabei der Herausforderung, Events und das Livegeschehen einer Sportveranstaltung digital erlebbar zu machen.
Related Posts

Add mich auf Facebook!