Kreuzberger Agentur Dojo brilliert mit Deezer-Spot

Home / Werbung / Kreuzberger Agentur Dojo brilliert mit Deezer-Spot

Heute ist mir im Web der Spot der jungen Kreuzberger Agentur DOJO für den Musikstreaming-Dienst Deezer über den Weg gelaufen und der Spot überzeugt auf ganzer Linie. Aufgabe von DOJO war es, den Slogan „Hör, was du hören willst.“ in Szene zu setzen und das ist mit feinem Humor und überzeugenden Akteuren gelungen. Sowas kommt also raus, wenn man „Jung und schlecht gelaunt“ ist – der Slogan von DOJO. #dojofuckingyeah

#bestpractise

Marvin Ronsdorf
Marvin Ronsdorf
Marvin, 26 aus Berlin. Ausgestattet mit einer Leidenschaft für Social Media berate ich Sportler und Unternehmen in digitalen Strategien. Ich blogge und twittere (@Marvin_Ronsdorf) über Sport und Digitales - oft in Kombination. Ich konzipiere digitale Strategien und meine persönliche Leidenschaft gilt dabei der Herausforderung, Events und das Livegeschehen einer Sportveranstaltung digital erlebbar zu machen.
Related Posts

Add mich auf Facebook!