Anpfiff für digisport.net

Home / In eigener Sache / Anpfiff für digisport.net

Ich liebe Sport und Digitales. Seit längerem twittere ich über diese Leidenschaft und ab sofort teile ich alle Gedanken und Ideen, die nicht in 140 Zeichen passen, hier auf dem Blog mit euch. Es wird eine wilde Mischung aus Texten, Best-Practise-Beispielen, kurz notierten Fakten rund um die sozialen Netzwerke und Erlebnisberichten aus der Welt des Sports. Nächste Woche geht es beispielsweise zu den PES World Finals ins Old Trafford nach Manchester.

Schaut in Zukunft also öfters hier vorbei. Es wird mit Sicherheit der ein oder andere Artikel auch für euch dabei sein. Natürlich wird auch weiterhin fleißig unter @Marvin_Ronsdorf getwittert.

Anpfiff.

marvin

Marvin Ronsdorf
Marvin Ronsdorf
Marvin, 26 aus Berlin. Ausgestattet mit einer Leidenschaft für Social Media berate ich Sportler und Unternehmen in digitalen Strategien. Ich blogge und twittere (@Marvin_Ronsdorf) über Sport und Digitales - oft in Kombination. Ich konzipiere digitale Strategien und meine persönliche Leidenschaft gilt dabei der Herausforderung, Events und das Livegeschehen einer Sportveranstaltung digital erlebbar zu machen.

Add mich auf Facebook!